Zimmer & Verpflegung buchen

Buchungssystem

Unser Buchungssystem erfordert eine Kreditkarte, um Ihre Reservierung abzuschließen. Die Karte wird nicht belastet und dient ausschließlich als Sicherheit. Folgen Sie einfach den Schritten im Buchungssystem, um Ihre Buchung erfolgreich abzuschließen. Falls Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie Ihre Buchungsanfrage auch per E-Mail an uns senden.

1

Buchung per E-Mail

Für eine Buchung per E-Mail schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hofgut-rineck.de mit folgenden Informationen: Name, Adresse, Aufenthaltszeitraum, Veranstaltungsname und Zimmerkategorie. Für die Anmeldung notwendiger Nahrungsunverträglichkeiten nutzen sie bitte unser dafür vorhergesehenes Formular.

2

Häufig gestellte Fragen

Sie haben weitere Fragen? In unserem unten aufgeführten FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, wie z. B. zu Nahrungsunverträglichkeiten, Rechnungen, Bezahlungsablauf und Stornobedingungen. So sind Sie bestens informiert und können entspannt planen.

3



FAQ